Home

VW T4 2.5 Benzin Probleme

habe mir 1996 einen t4 von karthago gekauft. 2,5l benziner. der hatte bis jetzt keine probleme. hat jetzt 110.000 drauf und bis jetzt nur normale verschleissteile gebraucht. der braucht unter 12l benzin wenn du nicht über 120 fährst, da kann man mit leben denke ich. hab mir jetzt einen stabi hinten drunter gemacht Problemstellen beim T4 Benzinmotor der frühen Baujahre / speziell AAF Die meisten Punkte lassen sich aber auch auf die ähnlich gebauten 4 Zylinder und späteren 5 Zylinder übertragen. Der 2,5 Liter Benzin Motor (AAF) stammt ursprünglich von Audi. Aufgrund der 5 Zylinder ist er ein eher rauher Geselle. der aber bei einer vernünftigen Pflege als fast unkaputtbar gilt. Bedingt durch. Der VW Bus ist beliebt. Sogar den T4 wollen immer mehr Leute kaufen. Wir haben uns von Experten die häufigsten Mängel des ersten Bullis mit Frontantrieb zeigen lassen Wer kann mir weiterhelfen: Mein geliebter T4 Bj. 92 springt gestern morgen einfach nicht an, ohne irgendwelche Vorwarnungen. Ich habe keine Werkstatt in der Nähe, die den Fehlerspeicher auslesen kann und ohne Bremskraftverstärker bzw. Servolenkung will ich den schweren California auch nicht durch die Gegend schleppen. Also habe ich versucht das Problem etwas einzukreisen und hoffe hier. Erfahrungsbericht VW T4 2.5 (110 PS) von t4balduin, Februar 2017. 5,0/5. Diese Bewertung ist für einen Multivan 2.5 AAF Benziner 110PS 5Zylinder Baujahr 1993. Wir haben diesem T4 in 2001 mit 58000km erworben und haben aktuell 290000km auf dem Tacho. Hier eine Übersicht von 2001 - 2017 der Reparaturen und Instandhaltungsmassnahmen (Ölwechsel.

T4 Benziner, 2,5 l , 110 PS - Wartung / Instandsetzung

Andere Probleme, z.B. Automatikgetriebe, ziehen sich durch alle Modelle von VW, werden beim schweren Tx nur noch auffälliger. Ich erinnere mich noch an einen Passat mit 3 Gangautomatik (86er) der alle 60Tkm neues Öl und einen neuen Filter für die Automatik bekommen sollte. Vielleicht haben die Teile auch deshalb länger gehalten, als heutige Modelle mit Lebensdauerfüllung Hallo fahre einen VW T4 2,5l benziner und 110 PS und wollte mal fragen wer mir meinen Bulli anhand des Steuergerätes oder durch einen Chip Optimiren kann,soll jetzt keine 30 Ps mehr bekommen geht eh nicht aber so das er kein Leistungsloch mehr hat und vielleicht ein paar Liter weniger frißt,könnt auch ja bitte melden wenn ihr so etwas könnt oder wißt wer so etwas machen kann ,denke das.

1. VW T4 (1990-2003) Kaufberatung Viel Platz und ein paar ernste Probleme. Der Bus kommt ins Oldtimer-Alter: 1990 stellte VW mit dem T4 auch den Transporter auf Frontantrieb um. Heute kostet ein.
  2. In diesem Video erkläre ich wie man den Zündverteiler des VW T4 Benziners mit 2,5l Motor (in vorliegenden Fall gilt es für den Motorkennbuchstaben ACU und AA..
  3. Problem Zahnriemen. Tatsächlich ist der Zahnriemen eher weniger ein Problem. Die heutigen Riemen sind derart standfest, dass sie das Wechselintervall von 120.000 km im T4 locker überstehen können, wenn sonst alles in Ordnung ist. Dem entsprechend riss er meist als Folge einer zu hohen Belastung durch ein anderes defektes Bauteil
  4. Am bei den neueren LiMas (auch beim T4) wenn VW für das betroffene T4-Modell eine entsprechende LiMa im Programm hat. Ist das nicht der Fall, sollte für den Einzelfall geprüft werden, ob eine leistungsstärkere Lichtmaschine betrieben werden darf, weil es durchaus mechanische (Festigkeit Riementrieb) und/oder elektrische Probleme (Kabelquerschnitte) geben kann. Der Lichtmaschine ist es.
  5. eBay Kleinanzeigen: Vw T4 2.5 Benziner, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal
  6. VW T4 Camper: Schnäppchen. VW T4 Camper für technisch Versierte. Zum Campen reicht eigentlich ein Bulli mit Bett. Wer einen Basis-Camper für kleines Geld sucht, könnte bei diesem 68-PS-VW-T4.
  7. Fahrzeug an und Verkauf Trotz Corona möglich Fahrzeug zulassung kein problem! WIR BITTEN UM IHR... 12.999 € 190.000 km 1997. 22089 Hamburg Eilbek. 25.06.2021. VW T 4 Multivan 2,5 Benzin mit Markise BJ. 94. Hier biete ich ein VW T4 Multivan BJ.94, 2,5 Benzin mit 110 PS, 205000KM. Mit Markise, E-... 5.950 € VB. 205.000 km 1994. 60326 Gallusviertel. 24.06.2021. VW T4 Multivan 2,5 Benzin. Zu.

Van Life: Probleme, Schwachstellen und Nachteile des VW T4 California Coach aus unserer Sicht. Was für Probleme habt ihr mit dem T4 California? Unsere Socia.. Re: Realistische Laufleistungen beim TDI 2.5 102 PS. Beitrag. von bernd68 » 31.10.2017, 09:42. Moin, ein Nachbar hat einen T4 mit 2,5 Diesel mit Leistungssteigerung von 150 auf 175 PS. Das Teil geht auf die 500000 zu ohne ernste Motor Probleme. Zahnriemen Wechsel ist wichtig und leider aufwändig Verkaufe hier meinen t4 Informationen lassen sich von den Bilder entnehmen. Der vordere Sitz hat...,Vw T4 Multivan Camper 2.5 Benziner TÜV 7.2022 in Baden-Württemberg - Bisinge

Checkliste VW T4 Gebrauchtwagen­kauf Deeplink Bekannte Probleme Bei der Suche fragt man natürlich andere T4-Besitzer auf was man denn beim Kauf alles so achten sollte Modellempfehlung VW Bus T4 2.5 TDI (111 kW/151 PS) Steuer/Schadstoffklasse: 576 Euro im Jahr/96/69 EG III Testverbrauch: Werksangabe 7,3 Liter, gemessen 8,9 Liter (Diesel) Versicherung: Vollkasko. Volkswagen T4 Series 2,5 Benzin syncro 4x4* Klima*EU2-K . Niedersachsen. € 10.900 . 1997. 297.325 km. Benzin. 0 L/100km (komb.) 0 g CO₂/km . Schaltgetriebe. Zahnriem Wasserpumpe neu*Oel Service neu*Zündkerzen,Zündspule Neu Kraftstoff Filter Neu Benzin Pumpe Neu Ganz Seltener Ausstattung Multivan Business bekannte... 5. yesauto.com . Spam melden. Vor 3 Tagen. Vw vw t4 multivan,syncro. Abb oben - VW Bus T4 2.5 TDI Zahnriemen gerissen Schadenbild Nahaufnahme. Da der Service in einer anderen Werkstatt ausgeführt wurde, kommen wir nicht in den Genuss der weitergehenden Fehlerdiagnose. In so einem Fall sollte man als Eigner des VW Busses sofort abbrechen lassen, denn der ausführende Werkstattbetrieb/ der der den Zahnriemen erneuert hat, muss die Chance bekommen den Schaden.

VW T4 Hosenrohr AES 2,8 VR6 Benzin mit Lamdasonde, 45,00

Video: VW Bulli T4: Typische Mängel, Kaufberatung VW T

VW T4 2.5 Benzin Bj. 98 Automatikgetriebe / Kennbuchstabe CWD / defekt!! - EUR 199,00. FOR SALE! VW T4 Automatikgetriebe (defekt) ein Schnäppchen für 199 EuroGetriebekennbuchstabe: CWDgebraucht und defektBaujahr 20178068798

Motor springt nicht an (Benzin 2,5) - T4-Forum - VWBuswelt

T4 syncro 115PS Benziner - Audi Forum & VW Foru

1. Gebrauchtwagen-Kaufberatung: VW T4 Bulli mobile
  2. 132 kW - massive Motorprobleme beim T 5
  3. Hallo,wer kann mir mein VW T4 2,5l Benziner Optimiere
  4. VW T4 (1990-2003) Kaufberatung: Viel Platz, paar Probleme
  5. Diagnose vom Zündverteiler mit Hallgeber beim VW T4 - T4
  6. Zahnriemen (Problematik) - T4-Wik
VW T4 2

Lichtmaschine - T4-Wik

1. Vw T4 2.5 Benziner eBay Kleinanzeige
  2. Gebrauchtwagen-Test: VW Bus T4 Multivan (1990-2003
  3. Vw T4 2.5 Benzin, Gebrauchtwagen eBay Kleinanzeige

VW T4 California Probleme Nachteile und Schwachstellen

VW T4 2.5 Benzin Bj. 98 Automatikgetriebe / Kennbuchstabe ..

VW T4 Motor 2,5 TDI AHY - 330tkm - läuft SEHR GUT - TR094